Sie gewinnen mehr Überblick, in dem wir gemeinsam das Personalmanagement digitalisieren.
Dabei beziehen wir die Mitarbeitenden online mit ein - von überall und mit jedem Endgerät.
Alle nehmen aktiv am Prozess teil und verwalten ihre Abwesenheiten, Arbeitsmittel,
Qualifikationen, usw. selber.
Selbstverständlich anhand der von Ihnen vergebenen Berechtigungen.
Das Beste: Sie können sofort kostenlos
loslegen.
Für mehr Information einfach Modul anklicken
Planung von Abwesenheiten an einer zentralen Stelle mit Stellvertretungen, mit Anbindung von Outlook und Benachrichtigungen.
Ausgabe und Austausch von Arbeitsmittel ganz einfach verfolgen und den Überblick behalten.
Neuigkeiten schnell verteilt, selbstverständlich auch auf die mobilen Geräte.
Dokumentation von Mitarbeitergesprächen, Zielvereinbarungen und das ganze integriert mit den anderen Modulen
Ein vollwertiges Personalzeitmanagement aus bestem Haus bei uns integriert
Dienstpläne ganz einfach erstellen und und an die Mitarbeiter verteilen.
Zum Anlegen Ihres Unternehmes benötigen Sie nur einen Benutzer der gängigsten Social-Plattforms (Google, Facebook oder Microsoft) und schon können Sie die Features der Basic Edition kostenlos verwenden.
Jedes Modul gibt es in einer der drei Editionen Basic | Plus | Premium. Dabei ist Basic immer kostenlos, ohne Einschränkung auf die Anzahl der Benutzer und zeitlich unbegrenzt. Wenn Sie mehr an Funktionalität wünschen, können Sie auch nur ein einzelnens Modul in Plus oder Premium nutzen.
Berechnen Sie jetzt gleich Ihren individuellen Preis:
Anzahl Personen:
Alle Preise verstehen sich pro Benutzer und Monat und exklusive Steuern.
* In Vorbereitung und in Kürze verfügbar
** zusätzliche Arbeitsmittel gibt es in Plus um 8 Cent und Premium um 10 Cent pro Monat
Ja, die Basic-Edition eines jeden Moduls ist kostenlos und kann für beliebig viele Benutzer eingesetzt werden. Wenn mehr an Funktionsumfang gewünscht wird, kann jederzeit eine höhere Edition gekauft werden. Die ersten 30 Tage sind kostenlos, damit Sie Ally-Personal ausführlich ausprobieren können.
Wir verarbeiten seit über 50 Jahren Daten für unsere Kunden. Wir sind stolz darauf, dass es
Kunden gibt, die uns schon so lange die Treue halten.
Beantwortet das die Frage?
Ganz einfach den Startbutton rechts unten klicken, Ihre Firma in Ally-Personal anlegen und es geht in unter 60 Sekunden kostenlos los.
Die Anzahl der Portale und Ressourcen im Internet wird laufend größer. Da ist es von Vorteil, nur einen Benutzer zu verwenden. Darum haben wir uns entschieden die gängigsten Provider für die Anmeldung einzubinden. Wir werden zu keinem Zeitpunkt Daten auf diesen Plattformen veröffentlichen, der Benutzer dient lediglich zu Ihrer Identifikation (Authentifizierung). Wer keinen Account bei einem Social Provider hat, kann sich auch eine Ally-ID anlegen.
Es ist nur ein moderner Browser notwendig, auch auf mobilen Geräten. Die besten Ergebnisse werden mit Google Chrome erzielt. Apps für Android oder iOS sind dank modernster Technologie nicht notwendig.
Die Daten liegen in einem europäischen Rechenzentrum - derzeit in Österreich. Damit werden alle relevanten Bestimmungen der sehr restriktiven Europäischen Datenschutz-Richtlinie, der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), erfüllt. Die DSGVO gilt seit Mai 2018 in ganz Europa verbindlich und regelt sehr ausführlich den Schutz personenbezogener Daten und das sind Personaldaten nun mal.
Aktuell ist die Anwendung in Deutsch gehalten, weitere Sprachen sind geplant.
Sobald Sie sich für eine kostenpflichtige Edition entschieden haben, beginnt die 30tägige Probephase, vor dem Ablauf benötigen wir das firmenmässig unterzeichnete Formular für ein SEPA-Lastschriftmandat. Kreditkarten oder andere Zahlungsmittel sind zur Zeit nicht geplant, da die Abwicklung über SEPA für Sie und uns, einfacher, sicherer und günstiger ist. Die Mindestlaufzeit ist ein Monat und kann jederzeit gekündigt werden.
Diese Seite wird laufend um Inhalte ergänzt. Um auf dem Laufenden zu bleiben, am besten das Facebook-Profil mit der Option "Als Erstes anzeigen" liken oder Sie senden uns ein eMail. Sie können sich auch selbst einen Überblick verschaffen und kostenlos starten. Das ist mit wenigen Eingaben bereit für Sie, ohne Bezahlung, ohne Wartezeit. Sie können sofort loslegen.
Das Portal für die Gehaltszettel geht online und steht ab diesem Zeitpunkt allen Kunden von Ally-Lohn zur Verfügung. Der Personalstamm ist bereit, damit weitere Module angedockt werden können.
Das Organigramm zur Abbildung der Aufbauorganisation und der Berechtigungen wird fertiggestellt.
Nach nicht mal 3 Monaten sind die ersten 1.000 User online!
Gefeiert wurde mit 1.000 m&m
:-)
Der Abwesenheitskalender geht in der Basic-Edition an den Start.
Der erste Wurf der Arbeitsmittel ist online - weitere Features folgen
Nun sind über 3.600 User online - die Frage was am Ende des Regenbogens ist, bleibt.
Die neuen Modul-Dashboards für noch mehr Überblick sind online!
Im August-Release gibt es viel neues zu sehen: Scannen der Arbeitsmittel, Datenimport, Wissen, Ausbildung und noch viel mehr!
Wir waren vom 19. bis 21. September in Köln als Aussteller bei der "Zukunft Personal"
Halle 3.2 | Stand E.03
Wir waren am 08./09. November als Aussteller bei der "Personal Austria" in Wien
Mittlerweile sind schon über 6.000 User auf der Plattform und wir bereiten die nächsten Module vor!
Wir haben die Darstellung des Wissens mit dem Wissens-Explorer verbessert! Damit Sie immer wissen, wer was weiß.
Auf der Messe in Köln wird es einen ersten Blick auf die integrierte Zeiterfassung von GDI geben.
Auf der Messe "Zukunft Personal Europe" in Köln hatten wir einen viel beachteten Messeauftritt.
Im Moment bereiten wir den Gehaltszettel für alle Lohnsysteme vor. Verfügbarkeit: 1. Quartal 2019
Wir sind wieder bei der Zukunft Personal Austria in Wien dabei. Treffen Sie Ally am 13./14. November
Der Ally-Kundentag findet dieses Jahr am 20.11. in Dornbirn und am 23.11. in Klagenfurt statt.